12 Gedanken zu “Walkingstreet Video

  1. Ich es sagen nicht Thailand , sondern pattaya ist der größte Puff der Welt :lol:

    @Jokkel fahren heute kurz nach 2 los sind dann wenn alles gut geht so halb 5 bei dir, Route ist angenommen .

  2. Vor meinem ersten Mal zog ich mir diesen Clip auch mehrmal rein. :grin:
    Und es ist für einen Fisttimer tatsächlich so.
    Je öfter man aber vor Ort ist,so läßt auch dies natürlich nach.
    :smile:

  3. @ Gucky

    wie Pölle schon schreibt, so extrem ist es eigentlich nur in Pattaya. Ich finde auch das es der größte Puff der Welt ist :roll:

  4. Naja Jokkel!
    Angeles City steht dem in nichts nach. :!:
    Dort ist es genauso schlimm… :mrgreen:

  5. @ Andy: Mr Bruno und Jokkel : Ich muss dahin;-) Nee mal im Ernst ist es wirklich so?

    Da niemand dir die „Wahrheit“ sagt, z.B. im Pepermint A GoGo tanzen die jungen Damen ohne jeden Slipp und die Muschies sind glatt rasiert. Noch eine Frage ? In Angeles kannst du eher nur gucken, in Pattaya kannst du aktiv ALLES machen. Soll ich „alles“ definieren ? Am besten lade dir ein paar Sex Videos aus dem emule runter. Das geht auch in Deutschland bestens.

    Du kennst ja die alte Regel: Der Profi geniesst und schweigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif