Where the Hell is Matt? Alles Fake?

Ich hatte es veröffentlicht, bei Majeres habe ich mich schon in den Kommentaren geäußert, dass das Video möglicherweise gefakt ist und nun gibt es den Beweis. Matthew Harding hat es öffentlich zugegeben das es gefakt ist, er wäre Schauspieler, er tanzte nur in einer Greenbox und die Aufnahmen wurden mit Photoshop bearbeitet :wink:

Via PolkaRobot

2 Gedanken zu “Where the Hell is Matt? Alles Fake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif