Wieder mal nicht alltägliches Thaifood

kuhschnauze1

Und wieder ein kulinarischer Hochgenuss, wie heißt es so schön das Auge ist mit….

Heute auf der Mittagskarte:

Rinderschnauze, -maul, -rüssel, -nase, -gesicht wie auch immer… frittert :wink:

kuhschnauze2

kuhschnauze3

kuhschnauze4

… das rote in den Beuteln ist Blut, das in dem durchsichtigen Beutel weiß ich nicht mehr (denk mal Galle), die anderen drei Beutel sind keine Beutel sondern Darm und was da drin ist kann sich jeder denken :???: aber mehr beim nächsten mal. Jedenfalls frittiert siehts gar nicht mehr so eklig aus, ich hab mich dann aber trotzdem für Nudelsuppe entschieden :mrgreen:

kuhschnauze5

11 Gedanken zu “Wieder mal nicht alltägliches Thaifood

  1. oooooch…
    hab als kind immer omas ochsenschnauzensalat gegessen. da bin ich echt drauf abgefahren :mrgreen:
    ich hätts gern probiert…..

  2. @ Scheisserle

    ich habs auch probiert, Ochsenmaulsalat ist nicht so mein Ding aber wenigstens ist da die Schnauze dünn geschnitten, doch diese zwei Zentimeter dicken Streifen könnte man durchaus mit Autoreifen vergleichen :mrgreen:

    @ Peter

    vom Geschmack wars in Ordnung aber ein bißchen zu zäh :lol:

  3. also mal ganz ehrlich, wenn ich das so sehen würde, wäre bei mir erstmal eine spontandiät fällig. trotzdem guten hunger :smile:

  4. :shock: Mein Hunger ist verschwunden und die daraus entstandene Diät bekommt den Untertitel: „So machen Ihre Pfunde ganz schnell die Fliege“ :wink:

  5. Sollte ich jemals in meinem Leben nach Thailand kommen (hatte ich eigentlich vor) so werde ich mich nur, ich betone N U R von Reis ernähren… Und Bananen :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif