Wieder zurück in Kummerland

Seit heute Mittag bin ich nun wieder daheim in Kummerland und seit meinem letzten Artikel hatte ich keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen.

Hier der Urlaub mal im Schnelldurchlauf:

Abflug am 23.08.09 von Frankfurt via Barain nach Bangkok bei thailand-flug-discount für 499 € mit Gulfair gebucht. Ankunft in Bangkok am 24.08.09 um ca. 8.00 ich blieb diesen Tag in Bangkok.

welcome thailand

Ab dem 25.08.09 war ich dann in Pattaya, gewohnt habe ich im Klein Heidelberg in Naklua für 800 Baht die Nacht, war in Ordnung. Den ersten Abend hab ich verpennt, am zweiten war ich mal an der Didibar an der ich mich mit dem Prinzregent traf. In Naklua Soi 18 bin ich zufällig noch auf die Kakadu Bar gestoßen in der man sehr gut essen kann, absolut empfehlenswert. Am 29. August Aufbruch nach At Samat, Roi Et eine Woche Dorfleben und ab dem 5. September noch für einen Tag in Bangkok. Am schlechtesten gegessen hab ich übrigens im Baiyoke das International Dinner Buffet. Am 6. September um 20.00 war dann der Heimflug angesagt.

Mittlerweile wurde hier jetzt mehr als 1000 mal kommentiert und Ben hat letzte Woche den 1000. Kommentar geschrieben, dafür überlege ich mir noch was ;)

12 Gedanken zu “Wieder zurück in Kummerland

  1. Welcome back,Jokkel!

    Hoffentlich schaffst du es noch,bei mir vorbeizuschauen.
    Weil…in 17.Tagen starte ich durch! :smile: :cool:

  2. Ben hat gewonnen: (Mein Vorschlag) Sein Preis

    * ein mal eine leckere deutsche Gulaschsuppe mit Brot.

    Die kann BEN sich abholen bei dem prinzregenten immer mittwochs ab 18 Uhr. Und weil der BEN was auf die Rippen kriegen muss, darf der BEN

    * so oft nachfassen wie es sein Magen zulaesst !

    Aber NUR wenn der JOKKEL das genehmigt als Preis. :mrgreen:

    Wie ist das Jokkel, wie findest du meine Idee ? Und prinzregent bezahlt diese eine Suppe!

    ( die Suppe kann lang werden, Rekord liegt bei 6 mal nachfassen)

    :mrgreen: :mrgreen: :lol:

    vielleicht ist BEN dann den beiden sooo dankbar dass er eine Stunde Babydienst macht und wahlweise auf Melanie oder auf Max prinzregent aufpasst lol

    warum ? Ei der Ben soll schon mal ueben wegen der Dinge die da langsam auf ihn zukommen … :grin:

    …………………………………….

    So weit meine Idee. Muss aba von dem Jokkel abgesegnet und genehmigt werden. :shock: Warum der Vorschlag, ei weil der JOKKEL mich in seinem blog erwaehnt hat. Merci ! :idea: :!:

  3. Hehe, das ist wirklich nett, Gulasch habe ich in Deutschland nie viel gegessen, aber in Thailand ist es ein Stueck „richtige“ Nahrung, fuer den grossen, schweren Farangkoerper (der uebrigens nicht mehr viel auf die Rippen kriegen darf, da schon einiges vorhanden), der so schwer Satt zu bekommen ist.

    Ben

  4. @ Ben

    ich würde dir einen Bannerplatz für einen Monat geben, schick mir doch mal dein Logo in 125×125 ;)

    @ Bruno

    nächstes WE ;)

    @ prinzregent

    ich natürlich nichts dagegen wenn du Ben eine Suppe ausgibtst :)

    @ Andy

    aber sicher wär ich lieber da als hier… noch… :???:

    @ Cheko

    auch bei dir nächstes WE ;)

  5. Also wenn man dir eines lassen muss, dann, dass du deine Reisen wirklich einfach nur genial dokumentierst. Das Bild ist auch so faszinierend und als ich deinen Blog mal durchgegangen bin, sind mir weitere auch immer wieder ins Auge gefallen. Natürlich liegt dies sicher auch an den Fotos hübscher Asiatinnen ;-) Aber die Landschaften sind auch nicht zu verachten. Darf ich fragen, wo du den Flug gebucht hast? 500 Euro sind nämlich im Vergleich wirklich wenig!

    Viele Grüße
    Tino

  6. @ damenpullover

    ein Schweizer würde sichchchchchcher sagen :cool: Hast du grad Glück gehabt das ich online bin, somit war dein Link nur für sechs Minuten online :lol:

    edit um 19.55

    ich mrkier dich noch als Spam hät ich fast vergessen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif