4 Gedanken zu “Wo zum Teufel ist Matt?

  1. Dankeschön für die Erwähnung!

    Thailand ist übrigens auch mein Lieblingsurlaubsziel. Schwiegerpapa hat dort eine schöne Ferienhütte in Pak Chong hingestellt. Das liegt in Nakhon Ratchasima, dem Tor zum Isaan.

    Gruß Andreas

  2. Ich habe das ja schon bei Andreas erwähnt. Ich finde die Aktion von Matt genial. Erst mal auf so einen Einfall kommen… Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif