Thailand stellt angeblich die Uhren um

In Thailand ticken die Uhren ja bekanntlich anders, aber bestimmten „Gerüchten“ zufolge jetzt erst recht. In einem Forum wird geschrieben, dass die Uhren heute in Thailand um 30 Minuten vorgestellt bzw. in einem Monat 1 Stunde. In einem englischen Blog ist zu lesen, dass die Uhren heute morgen um 8.30 zurück auf 8.00 gestellt werden. In den Medien liest man im Moment gar nichts darüber, aber was wahres wird wohl dran sein.

2 Gedanken zu “Thailand stellt angeblich die Uhren um

  1. Habe mich gestern auch mal versucht schlau zu machen und meine Variante wäre, dass die Uhr nächsten Monat um eine halbe Stunde vorgestellt werden soll :roll: Natürlich ohne Gewähr.

  2. Ich habe das irgendwo gelesen, dass Thailand auch seine eigene Uhrzeit einführt. Bisher habe ich gedacht, dass sowas nur meinem zweihundertdreiundneuzigst besten Freund Hugo Chavez einfällt. ;-)

    Aber vielleicht braucht ja der Königs mehr Zeit, um die Bankkonten zu lehren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif