Zug fährt durch Markt in Thailand

Dieses unglaubliche Video ist bestimmt vielen wie auch mir schon länger bekannt. Ich glaube früher war es mal unter Indien zu finden, jetzt aber unter Thailand, somit kriegt es auch hier einen Platz. Hätte ich das damals mal ein wenig genauer angeschaut :roll: , die Beschriftung am Zug ist eindeutig Thai.

8 Gedanken zu “Zug fährt durch Markt in Thailand

  1. DAS ist ja wohl stark… :shock:
    Da ist ja hinterher nix mehr von zu sehen, daß da eine Bahnline hergeht… :???:
    Würde mich mal interessieren, wie die Kenntnis davon erhalten, daß ein Zug kommt ?

  2. @ Andy

    ich dachte sogar schon das es evtl. gefakted ist :???:

    @ Gucky

    gute Frage :roll: vielleicht hupt er oder die kennen die Zeiten :mrgreen: hab keine Ahnung :)

  3. Ne ist schon echt meine Frau war sogarschon vor Ort,
    der Markt ist gleich in der nähe von Bkk.

  4. Wo finde ich denn den Markt. Ich bin im Oktober in Bangkok und würde mir sehr gerne den das Spektakel ansehen.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Grüße Stefan

  5. das Video ist ja mehr als stark – ich habe mich erst gefragt was daran besonders sein sollte, bis auf einmal die Leute ihre Marktstände aufbauen :D

    Weißt du ob da schon einmal etwas passiert ist? Also das da jemand von Zug angefahren/überfahren wurde?

  6. @ Steve

    kann ich dir leider nicht sagen, kann nochmal nachfragen ;)

    @ Daniel

    wie auch zuvor kann ich hierzu nichts sagen und werd nochmal nachfragen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif