Zweiter Aufschlag 2009

bangkok sukumvit

Bangkok werde ich bald wieder live sehen können :mrgreen: Tja was soll ich sagen, Frustkaufen hab ich vor einiger Zeit mit einer Sony Alpha DSLR erledigt, deswegen versuch ich es jetzt mal mit Frusturlaub. Eine tolle Sache, am letzten Wochenende fiel mir spontan ein warum nicht mal schnell nach Thailand fliegen :???: gesagt, getan. Mal kurz angefragt und für die Zeit einen wie ich finde einen günstigen Flug angeboten bekommen und zugeschlagen und seitdem bin ich wieder gut drauf :lol: Jetzt sitze ich am Flughafen Frankfurt und warte auf meinem Flug. Überhaupt es war einiges positiv in letzter Zeit und wer mal was über meine Erfahrungen mit dem A1 Test wissen möchte, der kann mich gerne per Mail fragen.

7 Gedanken zu “Zweiter Aufschlag 2009

  1. Guten Morgen Jokkel,

    etz hast ja die lange Nacht hinter dir und Bald geht dein Flug,

    Wünschen dir nochmals viel Spass und pass auf dich auf.

    Bis in 2 Wochen

    die Pöllmanns ;-)

  2. Wiso schreibst Du Deine Erfahrungen ueber den A1 Test nicht in den Blog? Das interessiert sicher viele und koennte manchen helfen.

    Ein Freund von mir hat eine Zeit lang diesen Test abgenommen, als er als Lehrer im Goetheinstitut gearbeitet hat, hat sich aber schnell wieder davor gedrueckt, weil es immer wieder zu Problemen mit den Ehemaennern kam und es bis zu androhung von Gewalt ging.

    Ben

  3. @ Poelle

    bin auch gut angekommen ;-)

    @ Ben

    Vielleicht haette ich besser schreiben sollen, meine Erfahrungen mit dem Goetheinstitut und die sind wirklich so, dass ich sie hier an die grosse Glocke haengen moechte :cool:

  4. Ich kann es bestaetigen:

    Jokkel ist gut in Thailand angekommen. Sitzt mit seiner Frau unweit vom Strand und laesst es sich gut gehen !

    :smile:

  5. Dann von mir auch ganz liebe Grüsse nach Thailand!! Lass es dir gut gehn und die Seele mal so richtig baumeln.
    Liebe Grüsse
    Nila ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif