Zweiter offizieller Trailer von Hangover 2

Erst neulich habe ich den ersten Trailer zu Hangover 2 veröffentlicht, heute haben die Jungs von Warner Bros den zweiten hinterhergeschoben. Für mich scheint es ein Abklatsch des ersten Teils Hangover zu sein, aber ich hoffe doch das er unterhaltsam ist.

Hauptdarsteller: Bradley Cooper als Phil, Ed Helms als Stu, Zach Galifianakis als Alan und Justin Bartha als Doug

Regie: Todd Phillips

Kinostart Deutschland: 02. Juni 2011

5 Gedanken zu “Zweiter offizieller Trailer von Hangover 2

  1. Hi, ich komme gerade aus den usa und war dort im kino. In einer Sneak Preview hab ich den Film gesehen und war etwas enttäuscht. Ja, es ist ein Abklatsch vom 1er. Schade, hatte mich echt gefreut.

    LG
    sven
    btw frohe ostern

  2. :grin:
    Ich fand den Film super lustig! Die Handlung ist natürlich nicht der Knaller, aber die Gags reißen alles raus!

  3. Die Handlung ist bei so einem Film ja aber auch zu glück nicht das wichtigste!
    Warum wird hier eigentlich nicht mehr geschrieben? Sehe gerade das der letzte Artikel vom 1. April ist. das ist echt schade.

  4. Ich fand denn ersten Teil ja wesendlich besser, der zweite war doch nur noch zum Geld machen. :(
    Nur mal am rande, der Post ist ja auch schon ein wenig älter, kommt hier eigentlich mal wieder ein neuer Post?

  5. Schade das hier nichts mehr geschrieben wird, dabei kann man doch noch soviel über dieses schöne Land, seine Leute und die Kultur in Tailand schreiben. Naja, ausser der schreiber sitzt selber schon da und lässt es sich gut gehen. Dann würd ich auch nichts mehr schreiben! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif