Zweitesmal Thailand Part 6

dr-oom

Achtzehnter Tag, Mittwoch der 05.10.2005

Ich bin relativ früh wach, die anderen schlafen noch, also zieh ich mit Oom alleine los zum Frühstücken. Mittags kochen wir für die Mädels Spagetti. Am Nachtmittag war das Wetter schlecht und wir verbrachten den Tag wieder auf unseren Appartments.

walkinstreet-pattayaAbends sind wir erstmal durch die Walking Street gelaufen, danach waren wir mit Jens bei Didi verabredet um gemeinsam ins Luzifer zu gehen. Zuvor sind wir in die Polo A-Gogo und haben uns die Show angesehen. Unbedingt mal mit einem Mädel ausprobieren, die kriegen sich überhaupt nicht mehr ein. Danch sind wir ins Luzifer, nach so einer Stunde eine Durchsage: Polizeikontrolle! Den Bruno sein Mädel dreht am Rad und ist darauf hin mal eine halbe Stunde verschwunden, dann kommt Sie wieder. Wir entscheiden uns dann zu gehen, am Ausgang war der Bruno plötzlich verschwunden.

politist-patayaAbgefertigt werden immer 10 Personen, in dem Gedränge ist Oom plötzlich auch weg, weil ich wieder nach hinten geschoben wurde. Dann zeigt ein Polizist zu mir und winkt mich durch Menge zu sich und lässt mich durch. Oom ist nun wieder vor mir, sie nimmt die ganze Aktion mit der Kamera auf. Bei jedem wurde ein Hauttest auf Drogen durchgeführt, meinen Pass wollte keiner sehen. Draußen warten schon Mathias und Jens, die haben Ling Lom getroffen. Wir warten noch ein Stück auf Bruno, aber kommt nicht. Danach sind wir noch auf einen Absacker zu Didi.

Sitzen noch bei Mathias auf dem Appartment, dann kam Bruno auch zurück. Der musste allerdings eine Urinprobe abgeben, mit seinem Mädel ist auch alles klar gegangen, obwohl sie wirklich Drogen nahm wie er uns später erzählte. Dann gingen wir so um 4.00 schlafen.

appartment-pattaya

Neunzehnter Tag, Donnerstag der 06.10.2005

apartment-pattaya-tittenZiemlich spät aufgestanden so gegen Mittag, zum Essen macht Oom Nudeln. Wir verbringen den ganzen Tag am Appartment, Abends dann Koffer packen. Vor dem wegehen sitzen wir noch bei Bruno am Appartment. Unsere Mädels kriegen sich gar nicht mehr ein, als das Mädel von Bruno kommt und wollen unbedingt die operierten Titten von ihr anfassen. Danach gehts zu Didi, wo wieder viele Member anwesend waren. Wir verabschieden uns relativ früh so gegen 1.00, weil wir ja morgens früh aufstehen müssen. Sind dann aber wieder auf meinem Appartment versumpft und es wurde wieder spät bis wir schliefen.

didibar-soi7-pattaya

Letzter Tag, Freitag der 07.10.2005

thai-airways-bangkokZum letzten Tag gibst eigentlich nicht viel zu erzählen. Mathias hat uns so gegen 6.00 geweckt, er war schon wach da er gar nicht geschlafen hatte. Dann auschecken, die anderen bekommen Deposit zurück ich muss noch was drauflegen, weil ich im Bett geraucht habe. Um 8.oo war der Minibus zu Flughafen bestellt. Darauf folgte ein schwerer Abschied am Flughafen. Flieger war ein bisschen spät dran, Boarding so gegen 14.00, Aufschlag in Frankfurt dann auch ein bisschen verspätet. Vom Fernbahnhof fahren wir zum HBF und müssen noch bis 23.00 auf unseren Zug nach Marktredwitz warten. Ankunft in Marktredwitz so 4.45 wo uns Martin (der nicht mit geflogen ist) dann abholte.

5 Gedanken zu “Zweitesmal Thailand Part 6

  1. @Cheko
    Nix wird da rumgezeigt… :evil: :wink:

    Aber mir darf der Jokkel schon die Bilder meiner damaligen Lady
    übermitteln,da hab ich nix dagegen! :cool:

  2. @Jokkel
    hättest ruhig mal ein Bild von Brunos Mäddel mit ihren neuen Titten zeigen können :mrgreen: :grin:
    und ich seh immer Mäddels aber nie deine (Frau) :cry: :cry:

    Gruß

  3. @ Mr.Bruno
    Ja wenn es die Verflossene ist dann muß es dir doch egal sein, :mrgreen: Lass doch auch andere die Freude daran haben *grins* :wink:

  4. @ Cheko

    da ist doch ein Bild dabei ;)

    @ Bruno

    ich kopiere dir mal alle (fast) Bilder, aber da muss ich vorher nochmal ausmisten :oops:

  5. @ Jokkel
    Danke,würde mich sehr freuen!
    Damals hatte ich noch keine Cam.Bin gespannt auf die Bilder von 2005… :cool: :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif