5 Kommentare

  1. Noch widerlicher finde ich Rinderplazenta (die Nachgeburt) aus der auch Suppe gemacht wird. Aber wer weiß, vielleicht hat man so eine ja schon mal gelöffelt :mrgreen:

    LG

  2. Oh, jetzt hab ich grad gesehen darüber hast Du eh auch schon einen Artikel geschrieben :cool:

  3. @ Chris

    Willkommen, den Artikel mit Pazenta hab ich wohl eher kopiert :wink: Übrigens tolle Bilder hast du in deinem Blog, werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

    Gruß Jokkel

  4. Danke der Blumen :grin: Muss auch sagen, sehr schönen Blog den Du da hast, hab jetzt einiges gelesen. Mir gefällt deine Art wie Du schreibst und der Humor der da durchkommt.
    LG
    Chris

  5. @ Chris

    dann sag ich auch mal vielen Dank :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif