MOVE – STA Travel Australia

Ein Werbefilm für STA Travel Australia, der jetzt nicht direkt mit Thailand zu tun hat. Drei Jungs, 18 Flüge, 11 Länder in 44 Tagen, zwei Kameras und ein knappes Terrabyte an Daten, wodurch drei tolle Kurzfilme enstanden sind, wobei mir dieser am besten gefällt, erinnert mich irgendwie ein bißchen an Where The Hell Is Matt?

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich toll und der Vergleich mit Where the hell is Matt? hinkt auf keinen Fall. Allerdings kann einem besonders im zweiten Teil auch etwas schlecht werden! :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif