Tierquälerei im Siam Ocean World

Das ist ein Bespiel für etwas völlig überflüssiges und Tierquälerei wie ich finde. Bevor man man das Siam Ocean World Aquarium verlässt, findet man noch Becken mit allerhand Getier das man auch anfassen kann. Wie oft wird so ein Seestern wohl kaputt und muss ausgetauscht werden?

2 Kommentare

  1. Das ganze Ocean World Aquarium ist Tierquälerei und du hast es auch noch gefördert mit deinem Besuch!

  2. Du darfst gerne dieser Ansicht sein, aber dann kannst du gleich jeden Aquarianer als Tierquäler bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif